Beta Qt Mobility 1.1.0

Letzte Woche schon wurde die erste erste Beta für Qt Mobility 1.1.0 veröffentlicht. Mittlerweile sind wohl auch Probleme mit den Paketen behoben, so dass interessierte Entwickler die erweiterten alten und neuen APIs ausprobieren können. So gibt es nun u.a. spezielle Organizer-Schnittstellen sowie Kartenunterstützung in der Location-API. Außerdem kann man nun auch aus QML auf die Schnittstellen zugreifen. Wird bald mal Zeit für die ersten QML-Versuche, meine Herrschaften…

About me

My name is Peter Bouda and I am a software developer with more than 20 years of professional experience in application development. I help you to bring your application to market as quickly as possible.

Read about my work
or
Contact me

Send me a message and I will get back to you.


RSS Feed