mobileqt.de wird Das Skript; und rund!

Wie hier schon erwähnt, plane ich, diese Seite in Zukunft der Programmierung mit Skriptsprachen zu widmen. Der erste Teil dazu ist jetzt abgeschlossen: die Domain mobileqt.de wird bald geschlossen, ab sofort heißt dieser wundervolle Webauftritt “Das Skript” und ist unter dasskript.com erreichbar. Ein Schwenk, den Nokia auch nicht schneller hinbekommen hätte!

Thematisch werden in Zukunft allgemein Skriptsprachen, im Besonderen Python, Ruby, Perl und JavaScript Inhalt sein. Zunächst mit einem Schwerpunkt auf PyQt und PySide, weil wir ja hier schon beim Thema waren. Die alten Seiten bleiben alle so erhalten, wie sie jetzt sind. Das Forum und das Wiki werde ich in den nächsten Tagen nach und nach umgestalten, aber auch hier wird nichts gelöscht, nur archiviert, wie man das halt heut so macht. Und damit alles eine runde Sache wird, habe ich das Design etwas überarbeitet. Rund ist en vogue, wenn man sich so umsieht, und da dachte ich mir: da springe ich doch mal wieder auf einen fahrenden Zug auf.

Ich würde mich freuen, viele der Leser meines Blogs auch auf meinen neuen Seiten begrüßen zu dürfen. Ich verspreche, es gibt spannende Projekte zu sehen!

About me

My name is Peter Bouda and I am a software developer with more than 20 years of professional experience in application development. I help you to bring your application to market as quickly as possible.

Read about my work
or
Contact me

Send me a message and I will get back to you.


RSS Feed