Qt Embedded auf Dingoo?

Linux-Spielekonsolen sind was Spannendes, finde ich; die Open Pandora scheint ja mittlerweile verfügbar zu sein (zumindest hatte ein Verkauf mal stattgefunden ;-)), ist aber recht teuer geworden. Als Alternative gibt’s für derzeit 80 Euro die Dingoo A320, mit alternativem, freien Linux-Betriebssystem. Und wie es ausschaut, hat es tatsächlich jemand geschafft Qt Embedded dafür zu portieren. Grund genug für mich, mir das Teil zuzulegen. Ich halte euch über alles Weitere dazu auf dem Laufenden.

About me

My name is Peter Bouda and I am and Angular/JavaScript coach and consultant with more than 15 years of professional experience in web application development. I help you to bring your web product to market as quickly as possible.

Read about my work
or
Contact me

Send me a message and I will get back to you.