TechTalk in der Open Source School

Die Open Source School in München veranstaltet regelmäßig sogenannte TechTalks. Am 12. Oktober ist der Nächste, zu dem ich eine kleine Einführung in die Entwicklung mobiler Qt-Anwendung mache. Der Eintritt ist kostenlos, ihr seid alle herzlich eingeladen.

In diesem Zusammenhang wollte ich auch noch einmal daran erinnern, dass vom 18.-20. Oktober mein Kurs über die Entwicklung mobiler Qt-Anwendungen stattfindet. Ebenfalls in München und an der Open Source School.

About me

My name is Peter Bouda and I am and Angular/JavaScript coach and consultant with more than 15 years of professional experience in web application development. I help you to bring your web product to market as quickly as possible.

Read about my work
or
Contact me

Send me a message and I will get back to you.