Symbian-Entwicklung unter Linux

Bisher gab es ja leider keine Möglichkeit, Symbian-Anwendungen unter Linux zu entwickeln. Das soll sich mit Qt 4.7 ändern, zumindest eine experimentelle Unterstützung soll diese Version mitbringen. Für Hartgesottene und diejenigen, die es nicht mehr erwarten können, gibt es nun vom Qt Team eine Anleitung zum selber Zusammenbauen der nötigen Komponenten. Bin schon sehr gespannt, meine ersten Qt-Anwendungen auch auf einem Standard-Symbian ohne zusätzliche Bibliotheken zu sehen.

About me

My name is Peter Bouda and I am a software developer with more than 20 years of professional experience in application development. I help you to bring your application to market as quickly as possible.

Read about my work
or
Contact me

Send me a message and I will get back to you.


RSS Feed