MeeGo für Autos

Auch von MeeGo gibt was Neues, nämlich eine erste Version für automobile Unterhaltungssysteme. Das Ganze entsteht unter dem Dach der Genivi-Allianz, einem Zusammenschluss diverser Fahrzeug- und Elektronikhersteller. Ich freu mich jetzt schon drauf, meine ersten Qt-Anwendungen auf dem Bordcomputer irgendwelcher Luxuslimousinen laufen zu sehen. :-) Obwohl ich ja eigentlich kein Autofahrer bin. Aber irgendwann werd ich mir mal nen vernünftigen Bordcomputer fürs Fahrrad basteln, mit einem MeeGo- oder Qt-Symbian-Handy und dem hier.

About me

My name is Peter Bouda and I am and Angular/JavaScript coach and consultant at ng-lisbon.com with more than 18 years of professional experience in web application development. I help you to bring your web product to market as quickly as possible.

Join my next Angular workshop at TUGA IT, May 18th, in Lisbon.

Read about my work
or
Contact me

Send me a message and I will get back to you.