MeeGo für Autos

Auch von MeeGo gibt was Neues, nämlich eine erste Version für automobile Unterhaltungssysteme. Das Ganze entsteht unter dem Dach der Genivi-Allianz, einem Zusammenschluss diverser Fahrzeug- und Elektronikhersteller. Ich freu mich jetzt schon drauf, meine ersten Qt-Anwendungen auf dem Bordcomputer irgendwelcher Luxuslimousinen laufen zu sehen. :-) Obwohl ich ja eigentlich kein Autofahrer bin. Aber irgendwann werd ich mir mal nen vernünftigen Bordcomputer fürs Fahrrad basteln, mit einem MeeGo- oder Qt-Symbian-Handy und dem hier.

About me

My name is Peter Bouda and I am and Angular/JavaScript coach and consultant with more than 15 years of professional experience in web application development. I help you to bring your web product to market as quickly as possible.

Read about my work
or
Contact me

Send me a message and I will get back to you.