Neues Tutorial: Augmented Reality mit Python

Nachdem ich nun alle meine Text über Skriptsprachen ins Wiki umgezogen habe, folgt heute der erste Teil einer neuen Tutorial-Reihe, die sich ausschließlich mit der Programmierung von Skriptsprachen beschäftigen wird. Es geht auch gleich spannend los: mit einem Tutorial über Augmented Reality mit OpenCV, PyQt und OpenGL. Ich hatte die Idee dazu schon länger, dachte allerdings, dass es recht kompliziert wäre. Aber nichts da: nach ein bisschen Herumbasteln lief das Ganze schon recht schön. Und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

About me

My name is Peter Bouda and I am and Angular/JavaScript coach and consultant with more than 15 years of professional experience in web application development. I help you to bring your web product to market as quickly as possible.

Read about my work
or
Contact me

Send me a message and I will get back to you.