Neues Tutorial: MADDE und Qt Creator

Ich habe eben ein neues Tutorial online gestellt: Wie man unter Linux MADDE mit dem Qt Creator integriert. Bisher gibt es ja nur vorläufige Versionen von MADDE, früher oder später wird MADDE aber Scratchbox als offizielle Methode zur Anwendungsentwicklung ablösen. Bei meinen Versuchen ist mir aufgefallen, dass die Qt Mobility-API noch nicht in MADDE vorhanden ist; da bin ich mal gespannt, wann das kommt. Im Moment spiele ich viel mit diesen Schnittstellen herum, da wäre eine MADDE-Variante fein.

About me

My name is Peter Bouda and I am and Angular/JavaScript coach and consultant with more than 15 years of professional experience in web application development. I help you to bring your web product to market as quickly as possible.

Read about my work
or
Contact me

Send me a message and I will get back to you.