Ovi-Store Neuigkeiten

Zur Zeit findet ja nicht nur das Intel Developer Forum statt, auch noch die Nokia World gibt’s in London. Deswegen werde ich gerade mit News zugeschüttet, die ich gar nicht so schnell verarbeiten kann. Ein paar interessante Neuerungen am Rande gibt es aber für den Ovi Store: ab sofort startet Nokia zwei Beta-Programme für In-App-Purchase und In-App-Ads (letzteres nur für Qt- und Web-Runtime-Anwendungen). Klar, für Apple Apps gibt’s das schon eine Weile, erfreulich aber, dass Nokia dieses Mal zügig nachzieht. Hab mich gleich mal für das Werbeprogramm gemeldet, vielleicht eine gute Möglichkeit, auch mit freien Apps ein bisschen Geld zu verdienen.

About me

My name is Peter Bouda and I am and Angular/JavaScript coach and consultant with more than 15 years of professional experience in web application development. I help you to bring your web product to market as quickly as possible.

Read about my work
or
Contact me

Send me a message and I will get back to you.