Qt 4.7 Beta ist erschienen

Ist zwar nun schon ein paar Tage her, aber ich komm erst jetzt dazu, das hier zu vermelden: Nokia hat die Beta der nächsten Qt-Version 4.7 veröffentlicht. Auch für Maemo gibt es schon Pakete, auf dem Gerät sollten sie aber nur mit der kommenden Firmware PR 1.2 verwendet werden. Sie ersetzen dann die bisherigen “-maemo5-“-Pakete aus dem extras-devel-Repository. Zur Zeit folgt ja eine Beta nach der anderen bei Nokia, wird Zeit, dass sich auch bei fertigen Releases mal was tut. Sei es Symbian 3 oder einfach nur endlich mal die nächste Firmware fürs N900. Bei heise gibt es auch noch einen Überblick über die wichtigsten Neuerungen in Qt 4.7.

About me

My name is Peter Bouda and I am and Angular/JavaScript coach and consultant at ng-lisbon.com with more than 18 years of professional experience in web application development. I help you to bring your web product to market as quickly as possible.

Join our next Angular training in Lisbon, October 2-4.

Read about my work
or
Contact me

Send me a message and I will get back to you.