Qt SDK 1.0 Release Candidate ist draußen

Vorgestern wurde nun der erste und letzte (?) Release Candidate des Qt SDK 1.0 veröffentlicht, ein großer Schritt hin zum fertigen Entwicklungskit. Das SDK wird die Qt-Version 4.6.3 enthalten, und damit kein Qt Quick und den ganzen dekarativen Kram, der erst mit Qt 4.7 kommen soll. Dazu gab es, auch vorgestern, ein Update der Roadmap zur Veröffentlichung des Qt Creators 2.0 und 2.1 sowie Qt 4.7. Das SDK 1.0 wird demnach außerdem den Qt Creator 2.0 enthalten, der ab sofort auch als Release Candidate verfügbar ist. Soweit ich das überblicke, ist, außer Bugfixes und Verbesserungen der Oberfläche, die Hauptneuigkeit, dass man mit dem Qt Creator 2.0 auf dem Nokia N8 debuggen kann. Bzw. debuggen können wird, sobald das Gerät verfügbar ist.

About me

My name is Peter Bouda and I am and Angular/JavaScript coach and consultant with more than 15 years of professional experience in web application development. I help you to bring your web product to market as quickly as possible.

Read about my work
or
Contact me

Send me a message and I will get back to you.